Im Inbound Marketing hat die Website eine zentrale Funktionalität – sie ist Ihr digitaler Magnet und Verkäufer für Besucher*innen und Bestandskund*innen. Durch Marketing-Aktivitäten leiten wir Traffic auf Ihre Website, bieten dort Ihren Kund*innen Mehrwert stiftenden Content, und erhalten im Gegenzug weiterführende Informationen zum nicht länger anonymen User (Konvertierung). Diese Methodik lässt sich auch auf bestehende Kund*innen im Up-Selling oder bei der Akquise anwenden.

Die NORDFABRIK setzt bei der Erstellung von Websites die Software Hubspot ein. Dadurch steht Ihnen ein komplettes, in der Inbound Methodik integriertes Content Management System (CMS) zur Verfügung. Gemeinsam können wir Ihren kompletten Webauftritt in Hubspot neu aufbauen oder aber bestehende Inhalte übernehmen.

Folgende Vorteile bietet Ihnen das Hubspot CMS:
  • Basierend auf einem Baukasten-System, kann die Website mittels drag & drop unkompliziert verändert und aktualisiert werden.
  • Potenzielle SEO-Optimierungen werden automatisch durch Hubspot erkannt und gemeldet.
  • Bekannte Webshop-Lösungen wie Magento, WooCommerce oder Shopify können problemlos verknüpft werden.
  • Für sämtliche Devices wird automatisch ein responsives Design bereitgestellt.
  • Sämtliche Hubspot-Funktionalitäten in den Bereichen Marketing, Sales und Service werden miteinander verknüpft.
  • SMART-Content – Besucher*innen werden aufgrund der Cookies erkannt und erhalten nur den für sie passenden Content angezeigt.

Inbound mit Hubspot – Lesen Sie hier mehr darüber.

Ergänzende oder aufbauende Services

Marketing & Sales Consulting 
Marketing & Sales Operations

 

Kontaktieren Sie uns!