Vollständige und strukturierte Kundendaten sind die Basis für sämtliche datengetriebenen Marketing- und Sales-Aktivitäten. Das dynamische CRM (Customer Relationship Management) von Hubspot bietet dafür die ideale Ausgangslage.

Im gemeinsamen Workshop analysieren wir Ihr heutiges CRM sowie die damit verbundenen Umsysteme und eruieren anschliessend das Potenzial zur Automatisierung (Workflows) Ihrer Prozesse.

Wenn Sie im CRM eine 360-Grad-Sicht Ihrer Kund*innen abbilden, können wir diese mit relevantem Content gezielt auf ihrem Weg begleiten. Mit unserem Partner Hubspot haben wir die Möglichkeit, Ihre CRM-Applikation mittels Schnittstelle anzubinden oder auch vollständig zu migrieren. Somit können wir mit spezifischen Marketing- und oder Sales-Aktivitäten – wie beispielsweise dem Versand eines digitalen Newsletters (E-Mail-Marketing) oder einer Zufriedenheitsumfrage – nach dem Kauf Kontakte mit nützlichen Attributen, wie zum Beispiel dem Surfverhalten auf Ihrer Website oder aber auf Social Media-Kanälen, anreichern. Auf der Kontakt-Ebene werden kanalübergreifend sämtliche Interaktionen einer Person mit Ihnen resp. Ihrem Unternehmen aufgezeichnet. Nutzen Sie den Mehrwert dieses Wissensvorsprungs für gesteigerten Erfolg im Verkauf.

Datenpotenzial nutzen – Lesen Sie hier mehr darüber.

Ergänzende oder aufbauende Services

Marketing & Sales Consulting 
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