Workshop

Dauer 

  • 1 Tag (inkl. Lunch) 

 
Inhalt | Vormittag (Theorie) 

  • Marketing 2020 / Marketingtrends 
  • Einführung in Inbound Marketing 
  • Was ist Marketing Automation? 
  • Inbound Marketing-Strategien 
  • Vorstellung Marketing-Automationsinstrument Hubspot 

Inhalt | Nachmittag (Praxis) 

  • Erarbeitung Ihrer Personas 
  • Needs und Fragestellungen Ihrer (potenziellen) Kunden und Märkte 
  • Entwicklung der eigenen Inbound Marketing-Kampagne 

Output 
Basic Inbound Marketing-Paper inkl. der erarbeiteten Kampagnenpläne 

Kosten
CHF 1800.00 


Upgrade Hubspot-Trial

Dauer 

  • 30 Tage  

Inhalt 

  • Onboarding Hubspot 
  • Technisches Setup / Generierung Templates 
  • Aufbau der erarbeiteten Kampagnen 
  • Go online – Live-Tests während drei Wochen* 
  • Laufendes Learning der Inbound Marketing-Methodik 


Nach rund 20 Tagen wird definiert, ob die Testphase abgeschlossen oder in eine Live-Anwendung überführt w
erden soll. 
* Die gemessenen Zahlen und Werte werden nach so kurzer Zeit nicht repräsentierbar sein, vermitteln Ihnen jedoch ein Gefühl der Möglichkeiten mit Hubspot. 

 

Ich bin bereit!

 

Von «VERKAUF 1.0» zu Inbound Marketing

Der Verkaufsprozess hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt.
In unserem Organisationsentwicklungs-Workshop helfen wir Ihnen und Ihrem Team die Sinnhaftig des Wandels zu verstehen und mitzugestalten. 

Erfahren Sie hier mehr dazu.