Ihre Challenge – was wir dafür tun

Adverts (kurz: Ads) sind Anzeigen, welche ihrem Unternehmen und Ihrem Content auf Google, Facebook, Linkedin usw. mehr Sichtbarkeit geben. Im Bieter-Verfahren (je nach Beliebtheit des Begriffs) können diese bei den entsprechenden Kanälen geschaltet werden und beeinflussen das Ranking, d.h. die Reihenfolge der Anzeige. Sucht jemand nach einer ähnlichen Lösung, wie Ihr Unternehmen sie anbietet, findet diese Person Sie schneller. Wir schalten für Sie zielgerichtet (basierend auf Ihren Keywords) Ads und analysieren deren Wirkung laufend. Um das Beste aus den Ads zu holen, empfehlen wir Ihnen, vorgängig die Zielgruppe (Personas) zu schärfen und die relevanten Kanäle zu identifizieren. 

Anwendungsmöglichkeiten 

1. Bewerben von Begriffen auf Google beeinflusst ihr Ranking bei den Suchergebnissen und steigert dadurch die Chance auf mehr Webseiten-Besucher.

2. Mit Ads auf Facebook, Instagram und Linkedin kann eine Zielgruppe segmentiert und dadurch die Konversion positiv beeinflusst werden. Zeigen Sie ihren Content den für Sie relevanten Personen an. Sie verkaufen beispielsweise Schuhe an Boutiquen. Mit LinkedIn erreichen Sie die Entscheidungsträger, Ihre Zielgruppe, direkt.

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