Ihre Challenge – was wir dafür tun

Damit wir effizientes Inbound-Marketing betreiben können, richten wir sämtliche Marketing-Aktivitäten auf Ihre idealen Kunden, die Personas, aus. Dabei berücksichtigen wir Ihr Vorwissen, analysieren Ihre Kundendaten sowie Trends und Muster Ihrer Branche.

Mögliche Fragen zur Profilbildung:

  • Was sind demografische und soziodemografische Merkmale einer Persona?
  • Welches Problem will eine Persona gelöst haben?
  • Welche Herausforderungen beschäftigen eine Persona?
  • Wann ist die Kaufbereitschaft einer Persona am grössten?
  • Über welchen Kanal kauft eine Persona bevorzugt ein?
  • Wie viele Berührungspunkte braucht eine Persona, bevor sie kauft?
  • Auf welchen digitalen Kanälen bewegt sich eine Persona?

Auf dieser Basis erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Profil-Stories und richten unsere Marketing-Aktivitäten daran aus. So können wir Ihre Personas in der Entscheidungsphase zugunsten Ihres Angebots mit relevantem Content bespielen.

Unser Vorgehen

Workshop ab 2 Stunden. Die Resultate werden in einem Persona-Onepager festgehalten und dienen als Basis für den Einstieg ins Inbound-Thema.   

 

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Empfohlene aufbauende Services

 


 

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