Ihre Challenge – was wir dafür tun

Wollen Sie Ihre bestehenden Kunden weiterentwickeln? Haben Sie relevante Informationen aus Support-Anfragen, welche Sie an den Vertrieb weitergeben möchten? Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrer Zielerreichung. Wir analysieren Ihre Marketing-Aktivitäten systematisch und bereiten die relevanten Informationen in einem Dashboard auf. Auf dieser Basis können wir den Erfolg von einzelnen Aktivitäten laufend messen und optimieren.

Mögliche Dashboard-Themen (vgl. Bilder):

  • Wieviel Umsatz wird mit einer Marketing-Kampagne erzielt?
  • Inwiefern hat die Kampagne dem Sales bezüglich der KPI-Zielerreichung gedient?
  • Wie entwickelt sich Ihre Kampagne in Bezug auf die Ziele?
  • Wie interagieren Besucher mit Ihren Kanälen?
  • Wieviele Besucher Ihrer Webseite werden in Sales-Leads konvertiert? 
  • Marketing-Lead vs. Sales-Lead 
  • Mit welcher Story erreichen Sie am meisten? (A/B Testing) 

Unser Vorgehen

In Form eines gemeinsamen Workshops ab 2 Stunden erarbeiten wir konkret auf Ihre Unternehmensziele eine Strategie, um die Resultate der von Ihnen gewählten Marketing-Aktivitäten zu messen. Die Resultate werden in einem Strategie-Onepager festgehalten.  

 

Messen_Bsp1

Messen_Bsp3

Messen_Bsp4 Quelle: HubSpot

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